Fandom

ManGtvKnips

2019, bei Hart aber fair

2019, zu seinem Geburtstag erscheinen viele Zeitungsartikel- Werner Mang wird 70 Jahre alt.

z. b. unter dem Titel: „Der Lagerfeld der Schönheitschirurgie“

>> Werner Mang (auf dem Foto links) ist auch Präsident der Lindauer Spielvereinigung

W. Mang ist ein Arzt aus und in Lindau. Von ihm stammen all die schönen Frauen in Bayern und weltweit - die über 39.

Es gibt auch eine Oper in der seine Tätigkeit Thema der Handlung ist. Uraufgeführt bei den Bregenzer Festspielen.

Und ihm gehören dank der OP-Erlöse seiner Schönheitsklinik auch einige alte Häuser auf der einmalig schönen Insel im Bodensee. Sie wurden alle wunderbar geliftet.

Wenige Wochen später eine Mangseite in der LZ (9.9.19, S. 15) mit amüsierten Fotos von einer Geburtstagsparty:

Im Dezember 2019 wurde es offiziell: Nach zwei Jahren hat der Lindauer Werner Mang den Vorsitz der SpVgg abgegeben.

künstliche Schönheit boomt, ein Markt, nicht nur ein Risiko

dazu eine interessante tv-Sendung mit profilierten PatientInnen und Ärzten

Neue Nase, neues Leben – wie gefährlich ist der Boom bei Schönheits-Operationen? Bearbeiten

  • Hart aber fair, ZDF, 23.09.2019 01:13:47 Std.

Neue Nase, neues Leben – wie gefährlich ist der Boom bei Schönheits-Operationen?

Ob Botox oder Skalpell – künstliche Schönheit boomt. Aber wie gefährlich ist sie und wo sind die medizinischen und ethischen Grenzen? Und was geschieht, wenn schon Jugendliche nicht mehr nur auf Instagram-Fotos geschönt aussehen wollen, sondern auch im wirklichen Leben?

wwwBearbeiten

  1. Vorlage:Internetquelle